Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





h dachte ja nach der WM wäre alles überstanden, aber nein...das musste sich wie alle schlimmen Naturkatastrophen ja nochmal widerholen,
Wieder muss ich mich von vielen Freunden trennen, weil sie mir sagen dass sie gerade keine Zeit haben, "weil ja heut' abend das Spiel kommt!". Ich bin ein wirklich toleranter Mensch...Drogen, bevorstehende Geschlechtsumwandlung, geplante Terroristische Anschläge, eine geheime Vergangenheit als Diktator einer Südseeinsel...bei mir kann man sich gerne outen. Aber irgendwo ist auch meine Schmerzgrenze erreicht, und wenn eine meiner Freundinnen mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne am Auto vorfährt muss ich sie leider bitten wieder umzudrehen. Da hilft auch ein "aber ich schaue ja NUR die Deutschland-Spiele!" nicht. Ein "aber ich habe ja NUR die Juden vergasen lassen!" ist nämlich auch kein Argument.
Und ein Wort das ich während dieser WM ständig ertragen muss ist dieses "Wir". "Wir" sind im Halbfinale, "Wir" haben ein Tor geschossen... das finde ich absolut beleidigend. Ich kann mich einfach nicht so recht mit einer Horde verschwitzter Männer in Kniestrümpfen und mit schlechtem Haarschnitt identifizieren. Ich sage ja auch nicht "Wir" sind gebildete, zivilisierte Menschen.
Es ist ja nicht so, dass ich diese EM-Geschichte grundsätzlich ablehne...wann sonst kann man besser in die mieseste Ecke der Stadt gehen ohne ausgeraubt zu werden, oder durch den Wald spazieren, ohne von Kampfhunden zerfleischt zu werden als während eines Deutschland-Türkei-Spiels?
Und überall ist wieder diese schreckliche Flagge...wer sich diese Farbkombi ausgedacht hat sollte schmerzhaft bestraft werden. Und seit jetzt auch Frauen von der Seuche Fussball-Fieber befallen werden sieht man die schlimmsten modischen Entgleisungen. Das schmerzhafteste für meine Augen waren bis jetzt die Schwarz-Rot-Gelben Extensions X_x.

Bald ist es endlich vorbei, bald *_*...
29.6.08 22:27
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moe (30.6.08 14:51)
Genau genommen ist es schon vorbei. Zum Glück.
Dieses ganze Fußball-Gedöhns geht einem schon auf die Nerven.
Man hat nicht nur das eigentlich gute "Seven Nation Army" zu einer Mitgröhl-Hymne verkommen lassen, sondern man konnte auch nirgends mehr hingehen, ohne dass einem Fußbälle förmlich um die Ohren geschlagen wurden oder den hochintelligenten Ausruf "SCHLAAAAAAND!" in's Ohr gebrüllt zu bekommen.
Aber jetzt haben wir armen Fußballgeplagten glücklicherweise erst einmal 2 Jahre Ruhe . . .

PS: Man kann die Schrift etwas schlecht lesen, weil sie so klein ist.


tanuki (30.6.08 23:14)
Was...was ist in 2 Jahren T_T? Mach mir keine Angst...

(stimmt, die schrift sollte wachsen)


Moe (1.7.08 17:17)
Dann findet die WM statt
Zum Glück ist der Austragungsort nicht gerade um die Ecke: Afrika.
An den ganzen innenstadtverstopfenden Public-Viewing-Suchtis wird sich aber dadurch auch nichts ändern . . .


Michel / Website (3.7.08 06:46)
Ich liebe die Farben der Deutschland Fahne!
Aber schon krass alles...
Ich gehe Fussballspielen aus den Weg, weil ich sonst zu aggressiv werde. Weil ich ein schlechter Verlierer bin.

Aber ich konnte auch in Ruhe einkaufen während der EM.

Aber relax, zum Glück leben wir nicht im Amiland, da gibt es das bei jeden Basketball und Baseball Superbowl...

Und WIR ist ein schönes Wort.
man fühlt sich nicht mehr so einsam

Grüße


mrs.meow (4.7.08 19:08)
ich geb dir soooo recht T_T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung