Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Woche haben Sandra und ich uns unsere Reifröcke und ein paar Teile aus meinem Kostümfundus (*_*) geschnappt haben ein paar sehr schöne Aufnahmen im Wald gemacht. Das war relativ schwer, da ich den selbstauslöser benutzen musste,der nur 10 Sekunden zeit zum ins-bild-rennen lässt und die kamera auf zwei wackligen Pappcartons auf dem unebenen Waldboden stand, die dauernd umkippten.Ausserdem lief der Hund dauernd schwanzweldelnd ins Bild oder stieß die Kartons um XD...also eine wahre Freude. Trotzdem finde ich die Paar-Bilder sehr gelungen, vorallem wenn man bedenkt, dass niemand hinter der Kamera Stand O_o.
Einmal wurde ich auch von bösartigen Dornenhecken attackiert und konnte mich nicht mehr befreien T_T....

Photobucket

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket
9.4.08 00:34
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mrs.meow (9.4.08 02:23)
darf ich mal fragen welches kameramodell du benutzt? *_* das sind echt schöne bilder


Mig / Website (17.4.08 22:32)
die Fotos sind wirklich sehr schön geworden
besonders die letzten drei gefallen mir sehr
aus den Fotos kann man sofort eine story machen :
die mystischen Abenteuer der dunklen Schwestern
(feat. Hund)
grüße


Tanuki-chan / Website (22.4.08 23:21)
Gute frage O__o! Capilo-irgendwas (jedenfalls nichts tolles, den Löwenanteil machen Photoshop und gutes Licht)...

Der Hund ist natürlich verzaubert ...


Kira (27.5.08 15:19)
*__* ich war schon so lange nicht mehr hier...
die fotos sehen toll aus, erinnert mich daran das ich mir auch mal nen reifrock basteln muss :<


Mig (2.6.08 23:22)
Ich mag verzauberte Hunde.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung