Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kürzlich hatten ich und Lisa mal wieder einen Videoabend (mit so anspruchsvollen Film-Meisterwerken wie "Fantastic Movie"...der war sogar mir zu blöd O_o...,"European Gigolo" und diversen Southpark-Episoden). Im Laufe des Abends habe ich dann mal meine Sammlung durchforstet, die so ziemlich alles enthält was in den 80ern so auf sämtlichen 3 (!) Sendern an Kinderprogramm gezeigt wurde....und ich habe sooo viel schönes wiedergefunden T__T....Wallhalla,Samson und Sally,Janosch,Der kleinste Krieg der Welt,Mein kleines Pony,Die Maus auf dem Motorrad, Lolek und Bolek, sogar das ziemlich bedenkliche, heute wahrscheinlich auf dem index stehende "10 kleine Negerlein" ....und natürlich Disney bis zum abwinken und und und...diese ganzen Tapes reichen aneinander gereiht wahrscheinlich dreimal um den Globus. Sogar mehrere chinesische Animationsfilme Filme sind dabei, sowas senden die heute gar nicht mehr *nerdnerdnerd*.
Aber am meisten habe ich mich über "Trapito" gefreut, zu dem ich bis heute nie Infos im Netz finden konnte, weil meine Mutter "Tapito" ohne R auf das Tape geschrieben hat >_<. Und ich wusste nie wie es ausgeht, da die Aufnahme an der spannendsten stelle endet >_____<...aber jetzt habe ich endlich das Ende auf Youtube gefunden,was mal wieder meinen Wasserfall in Gang brachte. Sogar das Lied der Meerjungfrau gibt es dort ,und ich kann es immernoch mitsingen,ohne ein Wort spanisch zu können T___T!




Und dann habe ich heute noch bemerkt, dass Christopher Lee die Stimme von Thor und Odin in Walhalla ist O_o (*nerdnerdnerdnerd*). Der Mann hat einfach eine wunderbare Stimme, schon damals als Haggard....und da er nicht wirklich deutsch spricht Synchronisiert er wohl auf die gleiche art auf die ich spanische Lieder mitsinge *_*;.

Dann gab es noch einen Disney-Marathon mit Janina auf dem ich das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt erhielt T__T :
Photobucket

Und hier das andere schönste Weihnachtsgeschenk der Welt von Lisa :
Photobucket (Auf einer Seite steht "Are you a good witch?" und auf der anderen "or a bad witch" sooo toll....).
Es ist toll Freundinnen zu haben die einem genau die sinnlosen sachen Schenken die einen zum quietschen bringen und an denen man sich drei Wochen nonstop erfreuen kann....
Selbst habe ich mir dann noch unzählige klamotten gekauft und langsam auch die Kapazität meines dritten Kleiderschranks gesprengt @_@.

Ach ja,Schaut euch alle Enchanted im Kino an X3!!!

Apropos schöne Sachen: Am Wochenende habe ich noch wunderbare Ponys von Tinsch geschenkt bekommen die ich jetzt den ganzen Tag kämmen kann ;_; (das entspannt ungemein XD)....Der Samstag war wirklich toll, und ich habe endlich gelernt Klavier auf der Gitarre zu spielen.
15.1.08 01:12
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nancy / Website (15.1.08 20:06)
verwünscht ist sooooooooooooooo toll und witzig <3<3<3
I luv Fipp <3

und das einhorn is ja super toll *o*


Miguel / Website (16.1.08 05:10)
Walhalla... ich erinnere mich, das war der Kinofilm zu dieser Serie mit diesen ulkigen kleinen "Riesen" und allesfresser

hast du auch DER FLIEGENDE FERDINAND?
ich such das! muss es unbedingt jemanden ganz spezielles zeigen!!!

Pepete y Trapito kennt jeder Südamerikaner
ist wirklich superschön

Grüße
M*


tanuki (17.1.08 19:07)
Ja,ich will auche in backenhörnchen ;_;!

Genau"Quark" hieß die Serie.
Der Fliegende ferdinand hab ich nicht (allerdings habe ich glaube ich irgendwo ein Buch dazu ?_?),das kommt allerdings im Schnitt so alle 5 Jahre wiedermal im TV .


M* / Website (10.2.08 03:58)
Das Buch würd ich gern haben...

Kennst du Tom Albrecht?
Höre ich gerade...
http://www.myspace.com/tomalbrecht

I feel sad...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung