Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





So,jetzt da ich gerade aus meiner ersten Grippe für diesen Winter erwache kann ich nun endlich schreiben was ich seit Tagen will.... SCHAUT EUCH STARDUST AN o_______o!!!!!!! Ich bin wirklich seit Tagen absolut begeistert von diesem Film...ich habe in den letzten Jahren keinen Film gesehen der mir so extrem gut gefallen hat. Ich habe selten bei einem Film so viel gelacht und geweint *__*;. Er hat einfach alles, Einhörner,Hexen,Prinzessinen,Piraten,einen genialen Humor (Mir und Lisa hat der Kinobesuch so viele neue running-gags beschert...ständg fragen sich leute warum wir dauernd die faust ballen und "aaaarrr" rufen)...einfach alles eben. Ich würde Fast sagen der Film ist perfekt! Neil gaiman ist so ein Genie. Ja,ich mag sogar diesen Song zum von Take That O_o;.... Darum geht ins Kino,solange er noch läuft, man muss das einfach auf einer großen Kinoleinwand gesehen haben...ich bin froh mein letztes Geld dafür ausgegeben zu haben XD Übrigens gibt der Trailer irgendwie keinen so richtigen Eindruck von der Genialität dieses Films....Beim trailer denkt man "Mh,klingt interessant",und nach dem Film denkt man einfach nur "WOW O_O" ...hach,man muss es einfach selbst sehen. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
9.11.07 23:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Millus (12.11.07 04:32)
hmmmm... ich habe von anderen gehört der Film soll nicht so toll sein und hatte nicht vor ihn zu sehen, aber wegen deinen Beitrag werd ich ihn mir ansehen.
Somit hast du mich soeben beeinflusst.


Grüße
M*


tanuki (17.11.07 01:16)
Glaub mir...die lügen *_*.....du solltest ihnen körperliche Gewalt antun *_*....


Millus (19.11.07 16:14)
Ich muss gestehen, ich habe den Film immer noch nicht gesehen.
Und ja, die meisten Leute lügen, deswegen hör ich nicht so sehr drauf... am Ende muss man sich immer selbst ein Bild machen.

Sag lieber nicht ich sollte ihnen körperliche Gewalt antun, weil ich habe da meine schlechten Erfahrungen damit gemacht...


Guck CHILDREN OF MEN!

Grüße
M*


Millus (23.2.08 21:38)
So, habe mir heute endlich den Film ausgeliehen und wird am WE geguckt.

Nächstes Jahr kommt der Sandmännchen Film in die Kinos.

Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung