Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja,der heiligste Feiertag im Jahr ist mal wieder vorbei und wurde wie immer anständig zelebriert. Der Kürbis wurde brutal ausgeweidet (mit den Handschuhen erinnerte das ganze irgendwie an diverse,eklige Tierarzt-Sendungen *_*...) und die Innereien fraß der Hund.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Am Samstag ging es dann Zur Haunted City ( www.haunted-tent-city.com/ )auf der Airbase in Ramstein gefahren, wo wir mal wieder nur 3 Stunden in der Schlange standen,die bis Timbuktu reichte.Jetzt sind unsere zehen zwar leider erfroren und abgefault,aber das Opfer muss man eben in Kauf nehmen...wenigstens wurde nicht auf uns geschossen,und wir sind diesmal nicht der US-Militär-Polizei in die Arme gefahren *_*;.
Gott,und es war mal wieder so traumatisch X_X! Jede Menge Clowns,Kettensägen-Männer und andere schlimme Gestalten die einen verfolgen...Halloween ist immerwieder der Tag im Jahr, an dem sich zeigt wie schnell ich wegrennen und wie laut ich kreischen kann.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Schlange,Schlange und kein Ende.


Mittwochs ging es dann zu einer dummen Party (es gab einfach NICHTS,aber auch GAR-NICHTS gescheites dieses Jahr an Events T_T),auf der wir dem leibhaftigen slash-kun begegneten und lernten dass es in sachen eklige Männer immer wieder eine Steigerung gibt, was wir aber mit dem Singen toller Lieder wie dem Planet Unicorn-Song verarbeiteten. Das beliebteste Kostüm bei den Damen war dieses Jahr wohl übrigens "Nutte" und bei den Herren "Proll". Ich selbst war auch -extrem originell- als Teufel unterwegs, was irgendwie niemand erkannt hat *_* (Naja,Rote Gestalten mir Hörnern auf dem Kopf sind ja auch schwer als teufel zu identifizieren...komischerweise kreischen die Leute bei nem schwarzen kleid aber alle gleich im Chor Satan)....zum Glück gibt es aushamsweise mal keine Fotos XD.
Und noch eine erfreuliche Nachricht: Mein CD-Player im Auto funktioniert endlich wieder T__T...jetzt kann ich endlich wieder weitere Strecken fahren ohne einzuschlafen.

Demnächst werden noch ein paar Fotos vom Kürbis folgen,die seinen langsamen Verwesungsprozess dokumentieren bis die Fensterbank endgültig versaut ist ...*_*
Zum schluß noch ein wunderbares,gesellschaftskritisches Kunstwerk,das ich geschaffen habe:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

2.11.07 13:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ramöna (2.11.07 18:57)
du hast so recht! dieses jahr war halloween veranstaltungs-technisch echt armselig...
wow, mcdonalds-kunst :D


Millus (3.11.07 23:45)
da ist die barbecue soße, die ich letztens nicht bei McDoof bekommen habe

°_°


ramöna (4.11.07 12:59)
und ich dachte, es geht nur mir so, dass ich da immer andere soßen bekomme, als ich bestellt habe...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung