Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist ein wunderschöner Tag...und ich liebe Youtube über alles T__T. Denn ich habe entdeckt,dass es dort gaaaanz viele Folgen von "Prinzessin Fantaghiro!",und das sogar auf deutsch gibt ;___;! Dass ich das noch erlebe...ich habe diese Serie SO geliebt und habe mir wahrscheinlich jede der tausend Wiederholungen im TV angesehen,bis sie plötzlich aufhörten es zu wiederholen (hätten sie die Wiederholungen mal besser verteilt und nicht jedes Jahr gezeigt liefen die heute noch >__<). Falls ich je wieder zu Geld kommen sollte werde ich mir endlich mal die DVD-Box zulegen,denn die ist ausnahmsweise mal wirklich günstig....allerdings schmeiße ich die DVD mit dem letzten Teil drauf weg,denn das Ende ist gelinde gesagt zum kotzen,und ich hätte es nur zu gern aus meinem Gedächtnis getilgt (irgendwann lasse ich mich deswegen mal hypnotisieren).





Wer sich genau bei Youtube ansieht wird auch noch die scheußliche Trickserie zu Fantaghiro finden...die ist so schlecht,dass ich mich ernsthaft frage wieso sie nie im deutschen Fernsehen lief...

Da kommen so viele erinnerungen wieder...z.b. wie wir uns immer darum gestritten haben,ob Tarabas oder Romualdo besser ist (dabei war das eindeutig Romualdo...der war psychisch gesund,irgendwie schwuler,und hatte im gegensatz zu Tarabas keine geheimratsecken oder Engstehende Augen,ha!).
Und das Pferd,das immer nur aus einem Mechanischen Kopf bestand...was besonders toll in der Szene war,als es bis zum Hals in Treibsand steckte T_T.

Diese Italenischen fantasy-Fime waren einfach das größte...Was ich auch SEHR gerne wieder mal sehen würde ist "Der Ring des Drachen". Wieso kommt das nicht mehr @_@??!!!
11.10.07 01:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Siara (11.10.07 22:59)
... ich antworte ja eigentlich _nie_ auf Blogeinträge, aber dazu muss ich jetzt was schreiben!

....PRINZESSIN FANTAGHIRO...!!!
Wie habe ich diesen Schund geliebt. Ich habs jedes Jahr gesehen. Und ich hatte jedesmal solche Angst vor all dem bösen. Besonders schrecklich war dieser Holztyp, der die Kinder fressen wollte und als plötzlich das Essen lebendig wurde. Und das Ende! Das war wirklich sowas von schlecht und vor allem so unglaublich unbefriedigend. Ich weiß nicht mehr genau wer von beiden Typen wer war, aber immer hat sie um dieses, sich aus irgendeinem Grund immer selbst in Schwierigkeiten hinein lavierendes Weichei gekämpft (das war doch Romualdo, oder?) und dann sagt sie einfach: Nein. Ich bleibe hier! Und dann auch noch bei diesem hässlichen blonden Kerl...
Ich mochte übrigens Tarabas immer lieber. Warum weiß ich nicht mehr, aber ich glaube mir war Romualdo schon immer zu schleimig, zu lockig, zu heldenhaft, zu schön, zu gut, zu blabla (natürlich im vollen Gegensatz zu Fantaghiro, ist klar...)


Nancy / Website (12.10.07 11:27)
aaaaaah
voll goil ey >O<
meine ma hat mir letztens die dvd box mitgebracht.. für EINEN euro.. nicht zu fassen, was?
und ie letzten filme waren echt scheisse T_T
und na ja.. romualdo und tarabas waren beide sexü aber na ja.. alle beiden sind sowieso x mal besser als der typ aus dem letzten film.. ich hab nie verstanden, wie die auf die idee der letzten filme gekommen sind o.o

hach ja.. ich habs - natürlich- auch jedes jahr gesehen.. kam ja immer so zur weihnachtszeit *GG*
tolle filme ;_;


tanuki (15.10.07 15:03)
ein...euro O_O....?! haben XD!

Naja,der letzte film sollteauch ursprünglich nicht das ende sein >_<. Aber dann wollte der romualdo-darsteller nicht mehr mitspielen (in den letzten paar teilen wurde der sowieso nurnoch nachträglich reingeschnitten).

Ach man,die sollen das gefälligst fertig drehen T_T...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung