Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaja,das kommt mal wieder extrem verspätet...ich war mal wieder zu pseudo-beschäftigt um das eher zu posten @.@...:

So,die gute Nachricht zuerst : Mein Flugzeug ist nicht abgestürzt (naja,gut ist hier relativ,je nach Standpunkt).
Die Schlechte: Da das Flugzeug nicht abgestürzt ist musste ich zuhause doch noch das Kofferpack-Chaos beseitigen.

Bevor ich nach Berlin flog hatte ich mir einen wunderbaren Plan ausgedacht um bei meinem ersten Flug keine Panikattacke zu bekommen: Entspannungs-CD brenn...äh legal kaufen natürlich, kopfhörer rein, augen zu und beten. Und was sagen diese Mistkerle plötzlich während dem Flug durch? "Schalten sie jetzt bitte alle elektronischen geräte aus".
Da ich meine Flugangst sowieso unter mit dem Motto "bestenfalls stürzt es ab" überwinden konnte ließ ich meine Kopfhörer drin,den Discman (ja,ich bin der letzte mensch auf der Welt ohne mp3-Player, ich weiss) angeschaltet und die augen geschlossen. Und zu meiner Überraschung stürzte es nicht ab (allerdings gibt es da noch die Theorie dass es doch abgestürzt ist,ich tot bin, der Vorhof zur Hölle verdächtig wie berlin aussah und die Verdammnis an sich große Ähnlichkeit mit meiner Wohnung und dem Saarland in einer spätsommerlichen Hitzewelle hat...mh...).
Die einzigen erwähnenswerten Schäden die ich davongetragen habe waren die üblichen High Heels-Schmerzen (ich tue es immerwieder...mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen,dass das mit den Schuhen wie mit dem Kinderkriegen ist...jedenfalls hat meine Mutter mir so erklärt als ich sie fragte warum sie nach dem einen Balg auch noch mich bekam : Man vergisst diese Höllenqualen die man 6 Stunden lang ausstehen musste und zieht die Schuhe trotz allem wieder an).
Jedenfalls war die Veranstaltung (ich weiss übrigens immernoch nicht wie sie nun offiziel heißt...tokyo dance night?Girugamesh Konzert?APF?) einfach nur toll,toll,toll. Wahnsinns Musik (ich habe Aural Vampire für mich entdeckt X3,vorher war ich nicht so angetan,aber das Konzert hat mich einfach überzeugt...eine Band die sogar mich Bewegungs-Gegner mal zum tanzen bringt muss schon wirklich gut sein ) ,schicke Leute,viel Raum zum sich-daneben-behnehmen und nicht zu letzt gratis Essen *-*.
Und ich durfte backstage (muahahaha).

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
"Wunderschöne" Werbung in der S-Bahn.

Und ausserdem bin ich dank diesem Abend nun wiedermal in einem tollen Teenie-Schundblatt zu sehen. Ich hätte diesem seltsamen Fotographen und seiner mh... saloppen ausdrucksweise gleich anmerken müßen,dass der kerl von der Axel Springer-Truppe ist. Aber was solls,das Bild ist klitzeklein und zum glück diesmal ohne Interview.

So,ansonsten habe ich mich natürlich wie immer mit der S-Bahn verfahren und bin SCHON WIEDER nicht ins Dunkin Donuts (oh heilige Donuts T____T) gekommen.
Ausserdem habe ich noch sehr schöne Fotos mit Gab gemacht, die uns sicher ein nettes plätzchen in einer netten,weichen Zelle einbringen könnten.


Und sollte ich es jemals fertig bringen meine Connichi-Bilder zu bearbeiten? Die zeit wird es zeigen...

8.10.07 23:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


NanaLaBanana (9.10.07 01:29)
Siehst duuu!
AV sind doch toll *_*...!!!

Nächstes Mal gibt's Dunkin Donuts ò_ó <3
By the way habe ich ein tollen Weg gefunden um Karaoke aufzunehmen...! hrrr wir nähern uns der Weltherrschaft...


tanuki (9.10.07 01:57)
Ja,irgendwie hab ich bis dahin wohl nur blöde Songs erwischt O_o... Das konzert war sooo genial! Ganz tolle Musik machen die....

Schreib's auf die Liste: Donuts und Karaoke *___*! Ob's in Frankfur ein Dunkin Donuts gibt?

Übrigens hab ich bei Wiki gerade nen riiiiiesen Artikel über Scientology gelesen...die sind wirklich noch irrer als wir ,das ist echt schwer zu toppen ;__;.


ramöna (9.10.07 14:09)
yeah, dunkin donuts rult :3 ich war auch schon in einem dd in berlin *.* das ist der donut-himmel!~
bist du eigentlich auch am samstag auf der fbm?
grüßle~


Millus (13.10.07 09:22)
coole Krone

wenn du nicht willst das dein Foto abgedruckt wird, dann dürfen die das nicht - kannst sogar im nachhinein die Leute anzeigen und Schadenersatz fordern, ein Fotograf darf nur eine Person oder Gebäude oder Gegenstand fotografieren und abdrucken, wenn er die Erlaubnis der abgelichtenen Person oder Besitzers hat

ich hab auch kein mp3 player und mp3s sollen auch nicht so gesund für die Gehirnzellen sein - komprimierte Sch***e ist wie Gehirn von innen massieren

und ja Scientology sind böse, die haben ihren eigenen fiesen Geheimdienst, die Zentrale ist ein großes weißes Schiff, dass oft den Hamburger Hafen besucht - ehemalige NSA und CIA Agenten leiten den Scientology Sicherheitsabteilung... und Tom Cruise baut sich gerade einen Bunker unter seinem Haus, weil er glaubt das die Erde demnächst von Aliens angegriffen wird (das glauben alle Scientologen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung