Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja,der heiligste Feiertag im Jahr ist mal wieder vorbei und wurde wie immer anständig zelebriert. Der Kürbis wurde brutal ausgeweidet (mit den Handschuhen erinnerte das ganze irgendwie an diverse,eklige Tierarzt-Sendungen *_*...) und die Innereien fraß der Hund.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Am Samstag ging es dann Zur Haunted City ( www.haunted-tent-city.com/ )auf der Airbase in Ramstein gefahren, wo wir mal wieder nur 3 Stunden in der Schlange standen,die bis Timbuktu reichte.Jetzt sind unsere zehen zwar leider erfroren und abgefault,aber das Opfer muss man eben in Kauf nehmen...wenigstens wurde nicht auf uns geschossen,und wir sind diesmal nicht der US-Militär-Polizei in die Arme gefahren *_*;.
Gott,und es war mal wieder so traumatisch X_X! Jede Menge Clowns,Kettensägen-Männer und andere schlimme Gestalten die einen verfolgen...Halloween ist immerwieder der Tag im Jahr, an dem sich zeigt wie schnell ich wegrennen und wie laut ich kreischen kann.


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Schlange,Schlange und kein Ende.


Mittwochs ging es dann zu einer dummen Party (es gab einfach NICHTS,aber auch GAR-NICHTS gescheites dieses Jahr an Events T_T),auf der wir dem leibhaftigen slash-kun begegneten und lernten dass es in sachen eklige Männer immer wieder eine Steigerung gibt, was wir aber mit dem Singen toller Lieder wie dem Planet Unicorn-Song verarbeiteten. Das beliebteste Kostüm bei den Damen war dieses Jahr wohl übrigens "Nutte" und bei den Herren "Proll". Ich selbst war auch -extrem originell- als Teufel unterwegs, was irgendwie niemand erkannt hat *_* (Naja,Rote Gestalten mir Hörnern auf dem Kopf sind ja auch schwer als teufel zu identifizieren...komischerweise kreischen die Leute bei nem schwarzen kleid aber alle gleich im Chor Satan)....zum Glück gibt es aushamsweise mal keine Fotos XD.
Und noch eine erfreuliche Nachricht: Mein CD-Player im Auto funktioniert endlich wieder T__T...jetzt kann ich endlich wieder weitere Strecken fahren ohne einzuschlafen.

Demnächst werden noch ein paar Fotos vom Kürbis folgen,die seinen langsamen Verwesungsprozess dokumentieren bis die Fensterbank endgültig versaut ist ...*_*
Zum schluß noch ein wunderbares,gesellschaftskritisches Kunstwerk,das ich geschaffen habe:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

2.11.07 13:47


So,jetzt da ich gerade aus meiner ersten Grippe für diesen Winter erwache kann ich nun endlich schreiben was ich seit Tagen will.... SCHAUT EUCH STARDUST AN o_______o!!!!!!! Ich bin wirklich seit Tagen absolut begeistert von diesem Film...ich habe in den letzten Jahren keinen Film gesehen der mir so extrem gut gefallen hat. Ich habe selten bei einem Film so viel gelacht und geweint *__*;. Er hat einfach alles, Einhörner,Hexen,Prinzessinen,Piraten,einen genialen Humor (Mir und Lisa hat der Kinobesuch so viele neue running-gags beschert...ständg fragen sich leute warum wir dauernd die faust ballen und "aaaarrr" rufen)...einfach alles eben. Ich würde Fast sagen der Film ist perfekt! Neil gaiman ist so ein Genie. Ja,ich mag sogar diesen Song zum von Take That O_o;.... Darum geht ins Kino,solange er noch läuft, man muss das einfach auf einer großen Kinoleinwand gesehen haben...ich bin froh mein letztes Geld dafür ausgegeben zu haben XD Übrigens gibt der Trailer irgendwie keinen so richtigen Eindruck von der Genialität dieses Films....Beim trailer denkt man "Mh,klingt interessant",und nach dem Film denkt man einfach nur "WOW O_O" ...hach,man muss es einfach selbst sehen. Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
9.11.07 23:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung