Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





disnöööööy

Iiiiek,ich habe gerade (mal wieder Monate nachdem die Meldung rausgegeben wurde...*_*) erfahren,dass es einen neuen Disney-Film im alten Stil geben wird T_T! Mit Songs,und 2d-Animation und kitsch und allem...endlich kann ich wieder glücklich sein. Denn irgendwie wurde die Welt nach dem letzten guten Disney-Film (lilo und stitch) ziemlich scheiße (kann natürlich auch damit zusammenhängen,dass ich danach postwendend in die Pubertät kam...aber ich rechne die Schuld eher Disney zu).

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

"The Princess and the Frog" wird Weihnachten 2009 in die Kinos kommen,und ich werde mit Janina schonmal einen Termin für unseren Kinobesuch ausmachen,da wir von Aladdin bis Lilo und Stich zusammen in jedem Disney-Film waren, und man will ja nicht mit der Tradition brechen.
Man,ich will den jetzt sehen >_<.... Aber bis dahin wurden sicher auch endlich alle vorsinnflutlich nazi-haften Elemente aus dem drehbuch gestrichen XD.

Ach,und nochwas das mich gerade geschockt hat....hässliche,pelzige 3D-Chipmunks die ihre exkremente futtern...yummy :



Warum tun die sowas immer mit meinen Lieblings-Kindheitserinnerungen T__T?
(und übrigens finde ich es toll,dassich endlich rausgefunden habe wie man Videos postet...war ja auch wirklich extrem schwer diesen link bei youtube raus zu kopieren...*_*...)
6.9.07 00:25


Eigentlich sollte hier jetzt ein connichi-bericht stehen,aber da ich mich seit dem wochenende immernoch nicht ausgeschlafen habe ist mir das jetzt zu viel XD.
Darum nutze ich diesen Eintrag um endlich Werbung für meinen momentan Lieblingsfilm zu machen: "Harry Potter und der Geheime Porno-Keller"!
Ich glaube seit dem letzten Einhorn und drei Haselnüsse für Aschenbrödel habe ich keinen Film öfter gesehen. Er ist einfach die offenbarung was feinsinnigen Humor angeht und ich muss einfach alle Menschen mit diesem wundervollen Film bekehren.

Und der wunderschöne Soundtrack ist immerwieder Balsam für meine Ohren (vorallem wenn es darum geht diverse Connichi-Autofahrt-Ohrwürmer los zu werden *_*)





Und nun habe ich es auch endlich geschafft den hochphilosophischen Text von "Wenn du Denkst" auswendig zu lernen...hoffentlich gibt Fresh Dumbledore irgendwann ein Live-Konzert in meiner Nähe T_T.
Achja,und endlosen Dank an Lisa die mir sowohl "Harry Potter und ein Stein" als auch "Harry Potter und der Geheime Pornokeller" beschafft hat.
14.9.07 00:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung