Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Animagic *_*

Ok,ich schiebe all meine Faulheit beiseite und schreibe nochmal einen Eventbericht (falls man das so nennen kann O_o). Ich war dieses Jahr wieder so viel unterwegs, bekomme es aber einfach nicht gebacken mal drei Sätze und ein paar Fotos dazu hochzuladen...stattdessen surfe ich lieber jeden Abend mehrere Stunden auf amazon rum und kaufe mir dumme Filme oder lästere die gesamte Weltbevölkerung im ICQ durch .

So,nun aber zur Animagic...es war trotz der dummen,hässlichen Stadt Bonn wirklich toll dank meinen Mädels und vieler neuer leute,die ich kennenlernen durfte *-*! Wir hatten die Zugfahrt gut überlebt(abgesehen dassich mit beim manba-make-up machen auf dem zug-klo fast beide augen ausgestochen hätte) und es sogar mal geschafft in den richtigen Bus zu steigen,und kein Vermögen für Taxis auszugeben.Das ist nämlich der Grund meines finanziellen Ruins: Taxis. Taxis und hohe Schuhe die viel kosten und mit denen man gezwungen ist Taxi zu fahren...ein Teufelskreis.
Und das allerbeste an dieser Con: Essen! Essen in rauhen Mengen mit wunderbarer Tratsch-Gesellschaft in elitärem ambiente XD. Ja,ich habe neben Miyavi gegessen...und am nächsten Abend neben Plastic Tree ...allerdings fühle ich mich dadurch jetzt auch nicht erleuchteter,aber dafür kann ich nun vor allen Visu-Kindern die mir begegen angeben (toll,ne *_*?).
Irgendwie spielte sich auch die halbe Con im Restaurant ab,wo auf Mysteriöse weise desserts verschwanden,wenn ihre besitzer auf der toilette waren. Es stellte sich heraus,dass es an Säbelzahn-Hamstern lag die die Blumentöpfe auf den Tischen bewohnten...und diese Tiere kann man nur auf eine Art fangen,aber die ist nicht Jugendfrei. Wer dazu mehr wissen will,dem empfehlr ich das literarisch Wertvolle Buch "pinkeln im Stau",das uns an diesem Wochenende doch sehr geholfen hat.
Abends wurden wir dann mal wieder von den üblichen Dorftrotteln an der Bushaltestelle angegraben, und ich musste mal wieder meine eklige-typen-vergraul-Geheimwaffe zünden indem ich ihnen mit tiefer Stimme offenbarte,dass wir gerade von Europas größter Transvestiten-Messe kamen. Darauf ein folgte ein geschockter Blick in die Runde (der am längsten auf Perücken und Plateauschuhen hägen blieb XD),und dann habe ich seit David Copperfield noch nie erlebt,dass ein halbes Dutzend Männer so schnell verschwinden kann *_*. Ein angenehmer nebeneffekt bei dieser Methode ist auch,dass man die Herren so auch gleichzeitig noch in eine nette, lange Identitätskriese stürzen kann.
Am Samstag wurden dann auch wieder Uuuuunmengen gegessen und Uuuuuunmengen Trommelfelle beim Karaoke zerstört (wieso wollte niemand mit mir "love is all around " singen T__T?Und wieso kennt dieses lied heute keiner mehr O_o?).Apropos gesang..Samstag war der musikalische Bad taste-Day. Nicht nur,dass ich und Sandra den ganzen Tag "sie ist meine schwester" von ....keine ahnung...wars die dritte generation?...singen mussten,und sogar mit diesem schönen lied einschliefen,nein es kam noch viel schlimmer. Da uns am Abend als wir zu Asu(die uns gnädigsterweise asül -hoho welch wortwitz- gewährte ) nachhause Fahren wollten geschah es....irgendein Dämon des HipHop ergriff wieder besitz von unseren Seelen und es wurde wieder gebäddeld was das zeug hielt nachdem uns unser Taxi weggeschnappt wurde und wir notgedrungen mit einem Einkaufswagen nach hause cruisen mussten *_*...was dabei rauskam ist im unteren Bild zu sehen.
Danach wollte die Katze mich mal wieder verführen,aber ich und meine Allergie sind stärker!
Tjaaa,Sonntag wurde dann wieder gefuttert und trommelfelle zerstört uuuund ich erfreute alle Menschen mit meinem strahlend schwarzen karies-lächeln. Ich habe noch nie so viele Leute geschockt nach hinten taumeln sehen XD. Lustig war es dann in normalen klamotten,aber mit geschwärzten zähnen und siffigen dreads Bahn zu fahren...an diese Zähne könnte ich mich wirklich gewöhnen (ich leibe diese geschockten blicke einfach XD!), und den Jack hat's auch nicht gestört.
Ach ja,und falls jemand in Bonn einen schwarzen Rüschen-Bolero finden sollte...für meine Lieblingsweste gibt es reichlich Finderlohn T___T;.
So,und jetzt...Fotos!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Ich brauche dringen so einen Suit...die beiden waren so zucker >_
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Pseudo-Para-Para

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Lecker Sch.....sch....schokoladenhäufchen in Restaurant.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Miyavi aus der Ferne im dunkeln *_*;;;

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Namenloser J-Rock-Mann *löl*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Die Bezaubernde Bella und ihre Schwester (sie ist meine schweeeester,und trägt ein messeeeer...jetzt geht das schon wieder los >_<°) Anna

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
O_o

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
die mädels von der Transen-Messe

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Fresh Alex in tha house...bzw in tha S-Bahn

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Frag nicht...scroll einfach weiter *_*...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Das strahlenste Lächeln diesseits der britischen Inseln

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
arrr

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Das mit Abstand genialste Cos von allen.....Doug Heffernan ;___;!!! Mein Ideol...




Ach ja,und demnächst gibt es hier mal ein paar mehr pseudo-eventberichte von vergangenen Sachen (wie meiner Durchquerung von Luxemburg oder der Supernova in Mannheim)...falls ich mich dazu aufraffen kann XD...
6.8.07 00:29


Sooo,da ich mal wieder wahnsinnig schreibfaul bin gibt es jetzt mal wieder eine Bilderflut von meinem Besuch im Schlossgarten Schwetzingen. Es war heiß,sonnenschirm lag intelligenterweise zuhause und ich hatte mal wieder die höchsten Schuhe an die ich finden konnte *_*...perfekt für einen vierstündigen Lauf durch die Wiesen XD. Jedenfalls ist dieser Garten einfach traumhaft,obwohl viel zu riesig um alles an einem Tag zu sehen...ausserdem gibt es dort wahnsinnig Leckeres Essen.Und ich kam aus den "oooooh's und "aaaaah"s garnicht mehr raus,weil an jeder Ecke Eichhörnchen und Entenbabies lauerten T_T... Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *Mein Baby auf Karpfenjagd (nur zu dumm,dass die Karpfen größer sind als der Hund *_*...) * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Toller Brunnen zum abkühlen der Füße...besonders praktisch wenn man den ganzen Tag Barfuss unterwegs ist und der halbe Park an den Fussohlen klebt XD... * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *Sphinxen X3~ wie aus der unendlichen Geschichte ;_;... * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *Der irritierte Blick XD... * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * wie ich schwäne hasse *_*.... * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *
11.8.07 15:20


...

Sooo,da ich mal wieder wahnsinnig schreibfaul bin gibt es jetzt mal wieder eine Bilderflut von meinem Besuch im Schlossgarten Schwetzingen. Es war heiß,sonnenschirm lag intelligenterweise zuhause und ich hatte mal wieder die höchsten Schuhe an die ich finden konnte *_*...perfekt für einen vierstündigen Lauf durch die Wiesen XD. Jedenfalls ist dieser Garten einfach traumhaft,obwohl viel zu riesig um alles an einem Tag zu sehen...ausserdem gibt es dort wahnsinnig Leckeres Essen.Und ich kam aus den "oooooh's und "aaaaah"s garnicht mehr raus,weil an jeder Ecke Eichhörnchen und Entenbabies lauerten T_T... Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *Mein Baby auf Karpfenjagd (nur zu dumm,dass die Karpfen größer sind als der Hund *_*...) * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Toller Brunnen zum abkühlen der Füße...besonders praktisch wenn man den ganzen Tag Barfuss unterwegs ist und der halbe Park an den Fussohlen klebt XD... * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *Sphinxen X3~ wie aus der unendlichen Geschichte ;_;... * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *Der irritierte Blick XD... * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * wie ich schwäne hasse *_*.... * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket * Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket *
11.8.07 15:21


...

Sooo,da ich mal wieder wahnsinnig schreibfaul bin gibt es jetzt mal wieder eine Bilderflut von meinem Besuch im Schlossgarten Schwetzingen.
Es war heiß,sonnenschirm lag intelligenterweise zuhause und ich hatte mal wieder die höchsten Schuhe an die ich finden konnte *_*...perfekt für einen vierstündigen Lauf durch die Wiesen XD.
Jedenfalls ist dieser Garten einfach traumhaft,obwohl viel zu riesig um alles an einem Tag zu sehen...ausserdem gibt es dort wahnsinnig Leckeres Essen.Und ich kam aus den "oooooh's und "aaaaah"s garnicht mehr raus,weil an jeder Ecke Eichhörnchen und Entenbabies lauerten T_T...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*Mein Baby auf Karpfenjagd (nur zu dumm,dass die Karpfen größer sind als der Hund *_*...)
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Toller Brunnen zum abkühlen der Füße...besonders praktisch wenn man den ganzen Tag Barfuss unterwegs ist und der halbe Park an den Fussohlen klebt XD...
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*Sphinxen X3~ wie aus der unendlichen Geschichte ;_;...
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*Der irritierte Blick XD...
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
* wie ich schwäne hasse *_*....
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
*
11.8.07 15:22


Ohne weiteren Kommentar,das Bild des Jahrhunters XD...:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Es ist so genial...ein Meisterwerk!
Helga war auch dabei und musste sich mal wieder bei allen Bildern in den Vordergrund drängen,aber so ist sie eben.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ja,wir haben es sogar geschafft in nur vier Tagen um die Welt zu reisen und den wohl größten Löwen den es je gab zu erlegen ;_;...

Bedenklich finde ich es auch,dass ich "Harry Potter und der Geheime Pornokeller" und alle enthaltenen "Songs" langsam wirklich mitsprechen kann.
Achja, und ich habe gerade Verrückt nach Mary zum ca. achttausendsten Mal gesehen und bin folglich etwas aufgekratzt,wundere mich dass ich dabei immernoch Tränen lache und entferne mich nun besser vom PC *-*....
24.8.07 14:24


Langsam gleite ich nun in eine mittlere Identitätskrise ab...ich fühle mich so unweiblich...so maskulin...so unsicher in meiner Geschlechterrolle.
Und das alles nur wegen diesen verdammten, unendlich vielen "Enlarge your Penis"-Mails die ich täglich bekomme!
Gerade habe ich mal spontan an mir heruntergeschaut um sicher zu gehen. Noch alles da.Kein Penis.Gott sei dank. Aber vielleicht ist ja gerade das das Problem?
Jedenfalls bekomme ich momentan täglich mindestens fünf Mails mit neutralem Betreff,in denen sowas steht wie
"Hello Tanuki-chan, We found EXCLUSIVE pills for ur penis! " Toll,da wird er sich aber freuen...
"Hello tanuki-chan
Make your penis lllooooonnnngggggg....!!!" ui,wie lang ist denn lllooooonnnnggggg?Und seit wann machen drei Konsonanten Hintereinander Sinn?
"Hello tanuki-chan
My friend told me you always wanted to be a pornstar, now you can!" Mensch,woher wissen die das O_o? Vorallem: wer hat das ausgeplaudert?

Auf jeden Fall nervt mich das langsam ziemlich, früher waren diese Mails wenigstens noch einduetig verpackt,und man konnte sie gleich vom Server löschen. Ausserdem ist das extrem langweilig, die könnten sich doch wirklich mal etwas neues einfallen lassen, vielleicht auch für's weibliche Publikum (ok,auf "enlarge your Vagina" würden sicher nicht wirklich viele anspringen mh...). Aber dann frage ich mich wieder warum es so viele solcher Mails gibt. Kommt das wirklich so gut an O_o? Haben das so viele nötig? Und vor allem...geht das überhaupt?!
Und als wäre das nicht genug werden mir für meinen enlargten Pillermann dann auch noch in anderen Mails ständig "Gratis Kondome" angeboten. Na,hoffentlich sind die dann auch extra-large...
25.8.07 23:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung