Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nach heiserkeit,durch eine lange nacht voll singstar diese Woche (bei unseren kieks-stimmen ist es eigentlich ein wunder,dass meine ohren keinen schaden genommen haben...ich glaube "smells like teen spirit" wurde noch nie so hoch gesungen,von "I don'tfeel like dancing" und tollen rap-einlagen ganz zu schweigen)bedingt kann ich jetzt wunderbar in die silverchair-tonlage kommen und rumgröhlen weil niemand zuhause ist,ha!
Ach,Silverchair...ich war so glücklich,dass sie wieder da sind...aber seit Daniel sich sein wunderbares,güldenes,herrliches Haar abgeschnitten hat und nicht mehr magersüchtig ist,ist es nichtmehr das selbe. Waaaaaruuuum immer die guten Bands waruuuum ;__;? Es ist ja nicht nur die optik...die Musik ist auch einfach ziemlich weichgespült geworden. Wie konnte der Traum meiner schlaflosen pubertäts-nächte sowas nur tun...ich versteh das nicht T_T....WARUM wissen männer einfach nicht,wann sie sich von einer schere fernhalten sollten? UND WARUM ist die neue Sängerin von Nightwish so mies? Warum immer meine Lieblings-Bands??
Aber ich habe immernoch Chancen bei Dan...Immerhin sehe ich seiner Ehefrau zu 75% ähnlich XD

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

...Ich brauche nur noch ein Ticket nach Australien,eine Pistole und ein Großes Netz....Vorausgesetzt sie lassen mich früh genug aus der Anstalt raus,aber ich werde schon einen Weg finden,wenn ich meine Pillen nicht schlucke und Schlüssel aus Kartoffelbrei anfertige......

Hachja...
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Aprops,Rückfälle in pubertäre Verhaltensmuster- Übrigens bin ich jetzt mal wieder süchtig nach dummen pop-songs meiner verstrichenen jugend *_*...von alanis morisette bis echt ist alles dabei. Obwohl ich die damals alles ganz schrecklich fand und auch nichts bestimmtes damit verbinde,machen mich diese Lieder schwer nostalgisch O_o. Und noch schlimmer: sie beginnen mir sogar zu gefallen. Sowas kenn ich sonst nur bei Soul aus den 80ern (wahrscheinlich muss ich einfach mal alle vergangenen Jahrzehnte betrauern)...das ekligste dabei ist wohl einfach das Gefühl,dass schon wieder 10 Jahre vorbei sind seit diese Lieder erschienen sind...und dass man damals sogar schon alt geung war sich die CD zu kaufen X_x.Ja,allein die tatsache dass es damals schon CDs gab...!
1.7.07 02:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung