Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    pinkypeachykitschy

   
    numbprincess

   
    kibajuice

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/ladylovelylocks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerade habe ich mir mit großer Freude nochmal einen meiner Lienlingsfilme,"Tank Girl" im TV angesehen (ja,so ist das eben wenn man zu geizig für DVDs und zu faul für Downloads ist). Irgendwie macht dieser Film mich jedesmal aufs neue glücklich,und ich denke an meine Barbie der ich mit 10 Tank Girl zu ehren eine neue Frisur verpasst habe. Damals waren meine beiden größten Idole Tank Girl,und die Gruftie-Tusse aus "Der Hexenclub",die zum schluss in der Anstalt landet. Darum bekam die andere Barbie auch schwarze Lippen und ein Nasenpiercing aus draht verpasst. Dazu gab es noch eine 99 pfenning-Barbie (ja,damals gabs noch keine cents ;_ vom Spar-Markt,die sowieso nur im scheitel haare besaß,und so einen Tollen Iro bekam. Mit den dreien konnte man wirklich die tollsten sachen Spielen...ich frage mich immernoch was meine Mutter sich eigentlich dachte,wenn sie mich damit sah...aber wahrscheinlich hat sich meine Mutter schon früh abgewöhnt sich bei mir irgendwas zu denken *_*. Allerdings hatte sie mir verboten mir eine Hälfte meines Kopfs zu rasieren -leider.Denn bei meiner schrecklichen Frisur hätte das nur eine Verbesserung sein können. Dafür war ich die einzige zehnjährige mit hochhackigen Springerstiefeln weit und breit (und trotzdem seltsamerweise halbwegs beliebt, die Leute hier hatten einfach noch nie Geschmack). Wenn ich die dann noch zusammen mit meiner tollen niederländischen Army-Jacke und irgendwelchen bunten batik-shirts trug sah ich dann auch komplett bescheuert aus XD. Hachja,damals....*_* Und das alles nur,weil ich jeden Tag vorm Kino stand und nicht in diesen Film durfte,weil er ab 12 war...und danach jeden Tag postwendend zur Buchhandlung ging und dort verbotenerweise die Comics las. Zum glück gelang es mir ein jahr später mich in den hexenclub zu schleichen,weil ich da schon rausgefunden hatte,dass in unserem hiesigen Kino kein Schwein aufs Alter schaut,weil sie froh sind wenn überhaupt jemand kommt. Ich muss dringend mal anchsehen,ob ich diese Puppen noch irgendwo finde... Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Achja,der rest vom WGT-Bericht folgt noch *_*...

3.6.07 01:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung